Exit Music
Go To Sleep You Little Baby (Noah Hawley)
Go To Sleep You Little Baby (Noah Hawley)

Go To Sleep You Little Baby (Noah Hawley)

Erstellt am: 27.10.2015
Autor:
Erstellt am: 27.10.2015   Autor:

Tracks

Er ist nicht nur Kopf hinter der wohl besten TV-Serie unserer Tage, er ist auch ein vorzüglicher Musiker, wie Noah Hawley in der zweiten Fargo-Staffel unter Beweis stellt. Am Ende der ersten Episode erklingt der wunderbare Depression-Era-Song „Go To Sleep You Little Baby“, der bereits im Coen-Brothers-Film „O Brother Where Art Thou“ in einer ikonischen Szene Verwendung fand. Hawley instrumentiert den Song sachte und stimmig und singen kann er auch – in dieser Version gibt es wie im Film schon kein Widerstehen,  Sirenen hin oder her. Nur etwas länger dürfte das Stück sein. Aber vielleicht folgt noch ein richtiger Release, gerechtfertigt wäre es allemal.