Exit Music
2015 für Kenner: All I Really Want (Machinedrum)
2015 für Kenner: All I Really Want (Machinedrum)

2015 für Kenner: All I Really Want (Machinedrum)

Erstellt am: 02.12.2015
Autor:
Erstellt am: 02.12.2015   Autor:

Tracks

In unserer Jahresendreihe stellen wir jeden Tag einen 2015er-Release vor, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

 

Hatte Machinedrum 2013 mit “Vapor City“ noch eines der besten Electronica-Alben des Jahres veröffentlicht, blieb es die letzten zwei Jahre eher ruhig um den Producer aus North Carolina, der sich sonst mit viel Geschick zwischen IDM, Jungle und Footwork austobt. Neben B-Sides und Remixes veröffentlichte er allerdings auch seinen wohl bislang stärksten Footwork-Track. „All I Really Want“ ist in erster Linie eine Hommage an Footwork-Legende DJ Rashad und klingt entsprechend vertraut: Deepe Chords, zerhackte Vocal-Samples und genretypisches Drum-Geballer, nur halt eben wirklich gereift und perfektioniert.